Herzlich Willkommen bei der Vorstellung der "ExeCute EntrieS" aus der Bastion Community.
[b][u][i]Unser LineUp[/i][/u][/b]
[u]MAINTEAM[/u]
ReptixX
K1R1T0
GEBA
(N/A)
(N/A)
[u]RESERVE SPIELER[/u]
(N/A)
(N/A)
[u][i][b]Unser Spiel[/b][/i][/u]
Wir vertreten BASTION in der CS:GO Szene und sind Interessiert an Ligen, Turnieren und Clan Wars. Wie ihr Natürlich schon gesehen habt fehlen uns noch Spieler in unserem LineUp daher möchte ich erwähnen, dass wir Spieler von MG2 - LE suchen. Wir sind momentan im bereich von MGE-DMG und um ein ausgeglichenes Team zu haben möchten wir keine Ausnahmen wegen dem Rang machen.
[b][u][i]Anforderungen für den Beitritt in das Team:[/i][/u][/b]
Wir Aktzeptieren Spieler [i]ab 15+ die im Laufe des Jahres 16 werden[/i], aus dem Grund da wir vor haben an der nächsten 99Damage Liga teilzunehmen und es vorgeschrieben ist das die Spieler eines Teams aufgrund der Spielfreigabe 16 Jahre alt sind.
Dein Rang sollte sich im bereich [i]von Master Guardian 2 bis Legendary Eagle[/i] sein um ein ausgeglichenes Team mit nicht zu großem Skill unterschied zu haben.
Natürlich sollte [i]Teamspeak 3 und ein erträgliches Mikrofon[/i] zum Kommunizieren vorhanden sein um Informationen an dem Team weiter zu geben.
[u][i][b]Zusatz Informationen[/b][/i][/u]
Du wirst uns wahrscheinlich im Teamspeak antreffen und da werden wir dich zzgl. CSGO ein paar Kleinigkeiten befragen. Nach einem kleinen entspannten Gespräch werden wir oder ich ein oder zwei Testpiele machen, in denen du sowie wir auch die Chance haben uns zu beweisen und unser Gameplay sowie unsere Kommunikation zu zeigen.
Wir legen viel wert auf Teamfähige und Kooperative Spieler die nicht ihr eigenes Ding durchziehen wollen sondern mit dem Team gewinnen wollen, das Gameplay an sich ist erstmal uninteressant also keinen Druck falls du interessiert bist, geh die Sache entspannt an und spiel wie du normal auch Spielen würdest. Ich bitte darum dass du dich nur für uns nicht verstellst sondern so bist wie immer, denn wir können durchaus spaß vertragen und falls uns etwas nicht passen sollte wirst du drauf angesprochen.
Mit Freundlichen Grüßen,
[i]Team ExeCute_EntrieS[/i]
Herzlich Willkommen bei der Vorstellung der "ExeCute EntrieS" aus der Bastion Community.
Unser LineUp
MAINTEAM
ReptixX
K1R1T0
GEBA
(N/A)
(N/A)
RESERVE SPIELER
(N/A)
(N/A)
Unser Spiel
Wir vertreten BASTION in der CS:GO Szene und sind Interessiert an Ligen, Turnieren und Clan Wars. Wie ihr Natürlich schon gesehen habt fehlen uns noch Spieler in unserem LineUp daher möchte ich erwähnen, dass wir Spieler von MG2 - LE suchen. Wir sind momentan im bereich von MGE-DMG und um ein ausgeglichenes Team zu haben möchten wir keine Ausnahmen wegen dem Rang machen.
Anforderungen für den Beitritt in das Team:
Wir Aktzeptieren Spieler ab 15+ die im Laufe des Jahres 16 werden, aus dem Grund da wir vor haben an der nächsten 99Damage Liga teilzunehmen und es vorgeschrieben ist das die Spieler eines Teams aufgrund der Spielfreigabe 16 Jahre alt sind.
Dein Rang sollte sich im bereich von Master Guardian 2 bis Legendary Eagle sein um ein ausgeglichenes Team mit nicht zu großem Skill unterschied zu haben.
Natürlich sollte Teamspeak 3 und ein erträgliches Mikrofon zum Kommunizieren vorhanden sein um Informationen an dem Team weiter zu geben.
Zusatz Informationen
Du wirst uns wahrscheinlich im Teamspeak antreffen und da werden wir dich zzgl. CSGO ein paar Kleinigkeiten befragen. Nach einem kleinen entspannten Gespräch werden wir oder ich ein oder zwei Testpiele machen, in denen du sowie wir auch die Chance haben uns zu beweisen und unser Gameplay sowie unsere Kommunikation zu zeigen.
Wir legen viel wert auf Teamfähige und Kooperative Spieler die nicht ihr eigenes Ding durchziehen wollen sondern mit dem Team gewinnen wollen, das Gameplay an sich ist erstmal uninteressant also keinen Druck falls du interessiert bist, geh die Sache entspannt an und spiel wie du normal auch Spielen würdest. Ich bitte darum dass du dich nur für uns nicht verstellst sondern so bist wie immer, denn wir können durchaus spaß vertragen und falls uns etwas nicht passen sollte wirst du drauf angesprochen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Team ExeCute_EntrieS