Bewerbung zum Polizisten von Nicolai Belenski

184 views
Bewerbung zum Polizisten

Bewerbung zum Polizei-Rekruten auf der Insel Altis.
30.01.2016
RL-Teil

Name: Philipp
Ingame Name: Nicolai Belenski
Beruf: Freiwilliger Sanitäter
ID: 76561198083507969
Persönlicher Text:

Menschliche Stärken: engagiert, teamfähig, hilfsbereit, pünktlich, flexibel,

Menschliche Schwächen: perfektionist

Warum willst Du dich als Polizist bewerben?
In den meisten Spielen habe ich immer die "staatliche/gesetzliche" Seite bevorzugt und war immer Polizist oder Medic. Angefangen von verschiedenen Servern, bis hin zu Arma 3 Altis Life. Mich reizt es einfach das Gesetz zu vertreten, den Spielern zu helfen und gegen jegliche Kriminalität anzukämpfen. Polizisten sind Vorbilder und helfen Menschen in Not. Es ist für mich spannend in einem Team zu spielen und interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben nachzugehen. Ein Staat würde ohne die Polizei nie funktionieren können.

Welche Erwartungen hast Du?
Ich erwarte ein nettes, freundliches und hilfsbereites Team, mit welchem man ziemlich viel Spaß beim zocken haben kann. Ich hoffe, dass ich ziemlich viel bei euch lernen werde und ihr mich als Team-Mitglied akzeptiert.

Was denkst Du zum Thema Roleplay?
Roleplay ist der wichtigste Faktor bei so einem Server und besonders bei der Polizei. Ich liebe Roleplay und habe schon ziemlich viel Erfahrung gesammelt.
Angefangen von verschiedenen Roleplay Servern, bis hin zu Arma 3 Life sowie auch Altis life und DayZ. Auf einem Server war ich schon mal Cop und Medic und konnte somit einiges an RP Erfahrung sammeln. Wenn ich Roleplay spiele, dann ziemlich intensive. Ich bin voll bei der Sache dabei und gebe jedes mal mein bestes. Ich liebe es mich in eine Rolle zu versetzen und diese zu spielen. Altis Life lebt vom Roleplay und ist das interessanteste beim spielen. Roleplay ist eins der Gründe, wieso ich hier spiele und solche Spiele mag!

Warum sollten wir gerade Dich einstellen?
Ich bin eine ziemlich engagierte und wissbegierige Person. Ich liebe Roleplay und habe schon viel Erfahrung bezüglich Arma 3 (besonders Roleplay Servern) gemacht. Ich kann mich ziemlich schnell einem Team anpassen und bin dazu noch sehr aktiv. Ich bin für jede Kritik dankbar und versuche diese umzusetzen. Ich möchte was dazu lernen. Wenn ich mir ein Ziel setze, möchte ich dieses auch erreichen.

RP-Bewerbungsschreiben

Nicolai Belenski
Am See Str. 14
65201 Kavala, Altis

Polizeipräsidium Altis
z.H. der Personalabteilung d. Polizei Altis
Hafenstraße 7
65201 Kavala

Bewerbung zum Rekruten

Sehr geehrte Polizei von Altis!

Ich habe in Stratis den Dienst als Polizist beendet doch als die Rebellen das herausfanden haben Sie mich gesucht denn nun wäre ich ein leichtes Ziel für sie, da Ich sehr viele Informationen habe zu Sachen wie das Vorgehen der Polizei bei Einsätzen und vieles mehr. Daher musste ich auswandern und bin hier her nach Altis gezogen. Der Job ist sehr gut geeignet für mich da Ich schon einen langen Dienst als Polizist hatte und Ich bin geeignet für den Job,
da Ich sehr viele Kenntnisse als Polizist habe, sehr gut Schießen kann, mit dem Taser gut umgehen kann, sehr gut bei hohen
Geschwindigkeiten fahren kann und auch sehr gut Helikopter fliegen.
In Stratis habe ich die Polizeiakademie mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen und die Weiterbildung zum Ausbilder und Ofizier
abgeschlossen. Des Weiteren bringe ich auch sehr viel Berufserfahrung mit mir.
Meine Hobbys sind: Helikopter fliegen(was ich auch als Pilot privat mache)

RP-Lebenslauf

Mein Name Nicolai Belenski und stamme aus Arabien, musste jedoch nach dem Putsch des
Rebellionführers nach Altis flüchten, da die Situation dort immer gefährlicher wurde.
In Altis angekommen schlief ich einige Wochen auf der Straße und ernährte mich von Pfirsichen und Äpfeln, die ich Nachts,
wenn es niemand bemerkte, von den Feldern in Kavalla klaute.

Als der Winter sich langsam bemerkbar machte, zog ich Langsam Richtung Osten.
Dem Hungertode nahe, sah ich einen großen gepanzerten Wagen auf mich zukommen,
einen Ifrit.
Nichts ahnend sah ich wie drei Leute ausstiegen und sich irgend welche Codes zuflüsterten.
Nach einiger Zeit, widmeten sie sich dann mir und sagten nur: "Mitkommen!".
Voller Angst stieg ich in das Auto ein und wir fuhren Stunden Richtung Osten.
Nach unzähligen Kilometern hielt der Wagen endlich, ich wurde böse angeschaut und erblickte nur ein unheimliches Flackern eines Scheinwerfers.
Plötzlich ging die Tür auf und ich realisierte das ich im Hauptquartier der Rebellen war, nun hatte ich noch mehr Angst.

Sie gaben mir Essen und Trinken, brachten mir das Schießen mit Nah- und Fernkampfwaffen bei und zeigten mir, wie man in der harten Welt überlebt.Doch als ich fragte wieso sie das taten, meinte ihr Anführer nur: "Du bist anders als die anderen, das sehe ich deinem Gesicht.
Einige Zeit verging, blutige Tage doch das mutwillige verletzen von Menschen und zerstören von Existenzen wurde für mich immer legitimer.
Eines Tages, als ich gerade mit meinem Hunter von einer Späh Aktion zurück Richtung Base fuhr,
sah ich ein kleines Kind am Straßenland liegen, sein Name war Markus... und auf einmal kamen alle schrecklichen Erinnerungen wieder hoch, wie ich da lag... ausgehungert und dem Tode nahe.
Da presste ich meinen Fuß auf das Bremspedal und hinter mir bildete sich eine Bremsspur so schwarz wie die Nacht.
"Stehenbleiben und einsteigen!" rief ich gefühlslos, fast schon wie ein Roboter. Ich half ihm, da mich irgend etwas, an ihm, an mich erinnerte.
Eines Tages verschwand er dann, was mich traurig machte, da ich nicht verstand wie er mich so hintergehen und den Ehrenkodex der Rebellen brechen konnte.

Wochen vergingen, ohne das ich nur in kleinster Weise unsere gewaltsame Vorgehensweise anzweifelte...
Doch da war dieser eine Tag: Ein Überfall auf die Zentralbank, eine Hercules-Aufgabe wie keines gleichen.
Es war 12:00 Uhr Mittags als sich die Rampe des Houron öffneten und wir in 3er-Teams aus dem Heli sprangen und ein festes Ziel vor Augen hatten.
Ich verlor während der Schlacht viele gute Freunde, doch ich wollte meine
Anführer nicht enttäuschen und kämpfe weiter, auch wenn ich dabei sterben würde.
Mit Goldbarren im Gepäck machten wir uns auf zum Abholpunkt wo bereits die Helicopter standen um uns aus dem Gebiet zu eskortieren,
als plötzlich ein Kind vor uns stand und uns den Weg zu einer Einmündung zu versperren versuchte.
Bernhard, ein hochrangiges Mitglied der Rebellen, nahm seine Knarre und schoss ihm in den Kopf...
Ich konnte es nicht glauben was sich gerade vor meinen Augen abspielte, wie er ohne zu zögern den Abzug betätigte.
Ohne nachzudenken nahm ich meine MXM und schoss mehrmals auf ihn, bis sich das Magazin komplett leerte.
Von nun an wusste ich, das ich so ein Leben nicht mehr weiterführen konnte und verstand langsam wieso Markus flüchtete.
Ich tauchte unter und von da an wollte ich gegen die Ungerechtigkeit in Altis vorgehen, das solche schlimmen Ereignisse nie wieder vorkommen.
Ich ging wieder nach Kavala um meine Heimat zu Verteidigen und als Polizist alles wieder gut machen wollte.

Persönliche Daten:
Name: Nicolai Belenski
Geburtsdatum: 23.5.1986
Familienstand: Single
Staatsangehörigkeit: Republik Altis

Familie:
Eltern: Gestorben
Geschwister: Keine

Schulbildung:
1992-1996 Grundschule Athene
1996-2003 Gymnasium Neochori
2003-2005 Universität Kavala

Berufserfahrung:
2005-2010 Soldat der NATO
2010-2013 Auslandseinsatz Afghanistan
2013-2015 Sanitäter in Bornholm

Praktika:

Besondere Kenntnisse: Waffenschein, Medizinische-Grund-Ausbildung,Flugausbildung 

EDV-Kenntnisse: Microsoft Word, Microsoft Powerpoint

Fremdsprachen: Englisch/Arabisch

So ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen.

MFG: Nicolai Belenski 

Guten Tag Heer Nicolai Belenski   
Hier mit lade ich sie zu einem Bewerbungs Gespräch ein 
Bitte finden sie sich  am 19.07.2017  um 18 Uhr in den warte Bereich ein.

Mfg  Polizeipräsident   Günter Meyer
Reply