Hiermit eröffne ich die Bastion Gaming League,
In dieser Liga geht es vorwiegend um den Spielspaß und den Kontakt zu anderen Teams.
Derzeit haben sich 6 talentierte Teams für die Bastion Gaming League angemeldet.
Die Liga sollte am 3.7 starten und dort ist auch direkt die erste Spielwoche.
Bis zum 1.7 könnt ihr euch noch anmelden
Ich habe eine Steamgruppe erstellt für die genauere Kommunikation zwischen den Teamleitern und der Liga-Administration daher bitte ich die Teamleiter das sie mich adden auf Steam([url=http://steamcommunity.com/profiles/76561198319215902]BrokenViRuZz[/url]) damit ich sie in die Gruppe einladen kann.
Damit alle Teams die Regeln kennen und es zu keinen Missverständnissen kommt [url=https://docs.google.com/document/d/1igNXYvIPlca_SI8Yfs846_YZkrlgcOBU6tH-Qi28ISA/edit?usp=sharing]Klick mich bitte[/url]
Folgende Teams haben sich für die Bastion Gaming League angemeldet:
[list]
[*]Husky Outlaws
[*]DaSola
[*]Bastion Black
[*]Pink Sheep
[*]Space.Aim
[*]Bullet Rain Soldiers
[/list]
Falls hier in der Liste Teams fehlen oder manche sich noch anmelden wollen meldet euch bitte bei mir im Teamspeak oder per Steam
Hiermit eröffne ich die Bastion Gaming League,
In dieser Liga geht es vorwiegend um den Spielspaß und den Kontakt zu anderen Teams.
Derzeit haben sich 6 talentierte Teams für die Bastion Gaming League angemeldet.
Die Liga sollte am 3.7 starten und dort ist auch direkt die erste Spielwoche.
Bis zum 1.7 könnt ihr euch noch anmelden
Ich habe eine Steamgruppe erstellt für die genauere Kommunikation zwischen den Teamleitern und der Liga-Administration daher bitte ich die Teamleiter das sie mich adden auf Steam(
BrokenViRuZz) damit ich sie in die Gruppe einladen kann.
Damit alle Teams die Regeln kennen und es zu keinen Missverständnissen kommt
Klick mich bitteFolgende Teams haben sich für die Bastion Gaming League angemeldet:
- Husky Outlaws
- DaSola
- Bastion Black
- Pink Sheep
- Space.Aim
- Bullet Rain Soldiers
Falls hier in der Liste Teams fehlen oder manche sich noch anmelden wollen meldet euch bitte bei mir im Teamspeak oder per Steam