Bastion Gaming League

236 views
Hiermit eröffne ich die Bastion Gaming League,

In dieser Liga geht es vorwiegend um den Spielspaß und den Kontakt zu anderen Teams. 
Derzeit haben sich 6 talentierte Teams für die Bastion Gaming League angemeldet.
Die Liga sollte am 3.7 starten und dort ist auch direkt die erste Spielwoche.
Bis zum 1.7 könnt ihr euch noch anmelden 

Ich habe eine Steamgruppe erstellt für die genauere Kommunikation zwischen den Teamleitern und der Liga-Administration daher bitte ich die Teamleiter das sie mich adden auf Steam(BrokenViRuZz) damit ich sie in die Gruppe einladen kann.

Damit alle Teams die Regeln kennen und es zu keinen Missverständnissen kommt Klick mich bitte

Folgende Teams haben sich für die Bastion Gaming League angemeldet:

• Husky Outlaws
  • DaSola
  • Bastion Black
  • Pink Sheep
  • Space.Aim
  • Bullet Rain Soldiers

Falls hier in der Liste Teams fehlen oder manche sich noch anmelden wollen meldet euch bitte bei mir im Teamspeak oder per Steam

Das Admin Team wünscht gutes gelingen.

Danke, das du dich Aktiv in unsere Community engagieren willst, das kann man an der stelle auch mal sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Mosel

Bisher hat mich noch kein einziger Teamleiter geaddet und da niemand seine Steamprofile verlinkt hat in den Teamspeak channel kann ich niemanden adden. 

Ich hoffe da passiert noch was oder zumindest die Teamspeak channel werden überarbeitet

Hiermit veröffentliche ich den Spielplan für die erste Woche
(Bilder laden nicht wirklich daher vereinfacht nun ^^)

Husky Outlaws vs Space.Aim
Team DaSola vs Bullet Rain Soldiers
Bastion Black vs Suicidecrew
Pink Sheep vs GameNatix eSports Exotic

Die Spielwoche findet vom 3.7 - 9.7 statt, bitte regelt mit dem anderen Team wann ihr spielt 

Da das Team Space.Aim anscheinend nicht antreten kann wurden sie ersetzt durch Vögel Aus Bodenhaltung

Und somit werden die Vögel aus Bodenhaltung der erste Gegner von Husky Outlaws

Da die erste Spielwoche nun vorbei ist veröffentliche ich die Tabelle und den neuen Spielplan.
Die Teams Bastion Black und Pink Sheep spielen ihre Matches zu einem späteren Zeitpunkt.

Tabelle
Spielplan

Ich wollte mich schon mal bei allen Teams bedanken die an der Bastion Gaming League teilnehmen.

Weiterhin viel Erfolg.

Reply